Collin Croome ist ein ausgezeichneter Digital-Experte und hervorragender Keynote Speaker! Mit seinem inspirierenden Vortrag nahm er uns mit auf eine spannende Reise. Er zeigte uns in unterschiedlichsten Varianten, wie sich Berufsfelder durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und im Metaverse verändern können und welche Herausforderungen und Chancen damit verbunden sind. Dankeschön!
Dr. Susanne RuppReferentin Personal- und Organisationsentwicklung AUGUST STORCK KG

Collin schafft es, komplexe Zukunftsthemen verständlich und motivierend zu transportieren – ohne Angst zu machen! Die komplette Audience hängt an seinen Lippen und möchte nicht, dass er zum Ende kommt. Wahnsinns-Expertise gepaart mit dem Talent, Gruppen mitzunehmen, und dazu noch wahnsinnig sympathisch! Top, absolute Empfehlung!

Sarah TeichPersonalentwicklung Hamburger Sparkasse

Collin’s Keynote zum Thema Künstliche Intelligenz war schlichtweg beeindruckend. Seine klare Präsentation und tiefe Expertise machten komplexe Konzepte verständlich und inspirierten das Publikum. Seine Fähigkeit, die praktischen Anwendungen von KI aufzuzeigen, war besonders erfrischend. Er ist zweifellos ein erstklassiger Keynote-Sprecher, der unsere Konferenz bereichert hat. Wir freuen uns auf weitere Vorträge von ihm in der Zukunft.

KPMG

Super Zusammenarbeit! Collin ist sehr sympathisch, zuverlässig und professionell. Er nimmt das Publikum mit, weckt Begeisterung und beantwortet spontane Fragen sehr souverän und mit viel Hintergrundwissen. Wir überlegen schon, zu welchem Format wir Collin wieder einladen werden.

 

 

Deutsche Bahn Akademie

Endlich ein verständlicher Überblick zum Thema Metaverse, fachlich fundiert, motivierend vorgetragen. Gleichzeitig absolut individuell auf unser Unternehmen zugeschnitten mit passenden Beispielen und Tipps. Ich bin gespannt auf das nächste Thema. Vielen Dank!

Christian MackCreative Director Lighthouse GmbH

Sehr gute Darstellung der Möglichkeiten des Metaverse mit der Differenzierung kommender Lösungen für B2C und B2B, der technischen Voraussetzungen und zukünftigen Zugänge ins Metaverse.

Gregor RegensbergerSenior Brand Manager Beratung Lighthhouse

Collin, thanks for the great presentation and Q&A this morning. Your Metaverse presentation provided fascinating and exciting insights. There was no doubt our audience enjoyed it!

David Florimond ErhardStrategic Projects & Content Marketing Lead at SIEMENS AG

Collin ist nicht nur sehr sympathisch, er bringt auch viel Wissen und Erfahrung mit, die er geschickt in kleine Stories verpackt. Sein Vortrag ist daher sehr lebendig.

Christof FörtschGeschäftsführer IRS GmbH
„Sehr professionell und informativ! Die sympathische Art und die Redegewandtheit von Collin machte seinen kurzweiligen Vortrag zu einem besonderen Erlebnis! Der inhaltliche Ausblick in die Zukunft war zudem noch sehr interessant und spannend! Sehr empfehlenswert.“
Matthias HaunholderCEO bei CUT.marketing

„Sehr kurzweiliger Rundumblick auf die Zukunftsthemen des Digitalmarketings. Collin ist ein sehr souveräner Speaker, der mit Inhalten und Persönlichkeit überzeugt.“

Anne LückAbteilungsleiterin Marketing, Laudert GmbH + Co. KG